UIO

VEREINTE EINZELPERSONEN ORGANISATION

Die ORGANISATION DER VEREINTEN NATIONEN (UNO ) ist die zwischenstaatliche Organisation der Nationalstaaten. Ihr Hauptziel ist es, den Frieden zwischen den Nationen zu erhalten. In dieser Hinsicht ist sie recht erfolgreich gewesen.

Den Nationalstaaten und den Vereinten Nationen ist es bisher nicht gelungen, die globalen Herausforderungen der Umweltverschmutzung und des Abbaus der natürlichen Ressourcen zu bewältigen. Nach Ansicht von Experten könnte dies systembedingt sein.

Die UNITED INDIVIDUALS ORGANISATION (UIO) ist die Organisation aller Menschen.

Die UIO hat sich zum Ziel gesetzt, die UN und die Nationalstaaten dabei zu unterstützen, die ESG-Ziele zu erreichen. Dies geschieht, indem Verursacher und Verschmutzer natürlicher Ressourcen zur Entschädigung herangezogen werden und diese Entschädigung gleichmäßig auf alle Menschen verteilt wird.

Die UIO

Die UIO basiert auf der Tatsache, dass alle Lebewesen auf der Erde ein natürliches, unveräußerliches Recht auf frische Luft, sauberes Wasser und die Nutzung von ausreichend Land zum Überleben haben. Das Ziel der UIO ist es, allen Menschen das zu geben, was ihnen zusteht. Die UIO konstituiert sich auf der Grundlage ihrer Charta.

DIE UIO DAO

Die Idee der UIO wurde durch das Internet und die Blockchain-Technologie möglich. Obwohl alle Technologien vorhanden sind, wird die Umsetzung einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Entwicklung wird durch die Initiative rebalancing.earth vorangetrieben.

Skip to content

UIO

UNITED INDIVIDUALS ORGANISATION

The UNITED NATIONS ORGANIZATION (UNO) is the intergovernmental organization of nation-states. Their main goal is to maintain peace between nations. In this, they have been quite successful.

Nation-states and the UN have not yet been successful in addressing the global challenges of environmental pollution and natural resource degradation. According to experts, this might be systemic.

The UNITED INDIVIDUALS ORGANISATION (UIO) is the organization of all people.

The UIO has the goal to support the UN and the nation-states to reach the ESG targets. This is done by making polluters and detractors of natural resources pay compensation and distributing this compensation equally to all human beings.

The UIO

UIO is based on the fact that all living things on Earth have a natural, inalienable right to fresh air, clean water, and the use of sufficient land to survive. The goal of the UIO is to give all people their due. The UIO constitutes itself on the basis of its charter.

THE UIO DAO

The idea of the UIO became possible through the internet and blockchain technology. While all technologies are at hand, the implementation will take some time. The development is driven by the rebalancing.earth initiative.